Wilde Kreuzzüge
Vom Faultier bis hin zum Elefanten - die Tierwelt Sri Lankas ist in Gefahr. Wissenschaftler kämpfen für den Schutz der hiesigen Fauna und ein Leben der Menschen im Einklang mit der Natur.