Wildes Indonesien
Millionen Jahre lange Isolation hat auf dem Vulkan-Archipel zu einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt geführt. 15 Prozent aller Tierarten der Erde machen das Tropen-Paradies zum "Hot Spot" der Artenvielfalt.