Winston Churchill - Ikone des 2. Weltkriegs
Sir Winston Churchill gilt als bedeutendster britischer Politiker des 20. Jahrhunderts. Die Dokumentationsreihe zeigt die Höhen und Tiefen seiner Laufbahn und seine signifikante Rolle im 2.Weltkrieg, die ihn zur Ikone werden ließ.