Women in Prison - Das Frauengefängnis
"Women in Prison" mischt die harte Realität des Gefängnislebens mit den größtenteils hochdramatischen Geschichten der Vergangenheit, die erklären, wie und warum die Verurteilten überhaupt hinter Gittern gelandet sind.