Yohane wohnt in der idyllischen Küstenstadt Numazu. Schon seit vielen Jahren kommt ihr die Stadt zu klein vor und sie fühlt sich, als passe sie nicht so recht hierher. Sie fühlt sich zu etwas Größerem bestimmt und beschließt letztendlich, in die Welt hinauszuziehen, um ihr Schicksal zu finden.