Zurück in die Eiszeit
Entdecker Steve Backshall nimmt die Zuschauer mit auf eine fesselnde Reise zurück in die Eiszeit. Er lässt Eiszeitgiganten wie Mammut und Säbelzahntiger wieder auferstehen und erzählt vom Kampf zwischen Neandertalern und Homo Sapiens.