Dispatch: Live aus der Red Bull Arena
25.000 Menschen drängten sich in der ausverkauften Red Bull Arena in New Jersey, um das erste dort stattfindende Konzert zu sehen, das Comeback-Konzert der Indie/Roots-Band Dispatch.