Video Nasty - Heroin Skateboards
Video Nasty ist das aktuellste Filmangebot der neuen Firma Heroin Skateboards und zeigt das gesamte Team. Der Film wurde in der ganzen Welt gedreht, von Manchester in England, Osaka und Okinawa in Japan, Vancouver in Kanada, Paris in Frankreich, Los Angeles in Kalifornien und sogar an noch exotischeren Orten, deren Namen ich vergessen habe. Video Nasty ist auf keinen Fall das durchschnittliche Video irgendeiner Skateboard-Firma. Hier wird kreatives Skateboarding an erstaunlichen Orten mit exzentrischen Persönlichkeiten kombiniert - das Ergebnis ist ein Skateboard-Video wie kein anderes, das du vielleicht schon mal gesehen hast.