Camping-Chaos
Die Jungs absolvieren einen Hindernisparcours, und Danny hält den Atem an, als er in ein Eisbad steigt. Beim Campen drehen alle durch. Mac wird eingeschlossen, Chris wird zum Pfadfinder, Jordan bereut alles und Danny geht in sich.