MTV's Living the Dream
Mac, Chris und Jordan ziehen um und weihen Danny mit dem ultimativen Streich ein. Nachdem Chris ein komplettes Makeover bekommt, gehen sie zum Essen in die Stadt. Chris kriegt seine Rache, als er sie alle bei einer Chili-Challenge anmeldet.