Die Schönheit von British Columbia
Suman und Manjit verlieben sich 1979 ineinander. Das löst eine Reihe von Ereignissen aus, die ihr Leben verändern. Im Jahr 1997 sind die Mädchen von Seven Oaks zu einem Abendessen bei den Virks eingeladen, wo Manjits Geheimnis aufgedeckt wird.