Under the Bridge
Der Mordfall einer Jugendlichen in Kanada enthüllt eine schockierende Welt der Jugendgewalt. Ende der 1990er-Jahre wird die Jugendliche Reena Virk brutal ermordet aufgefunden und eine Gruppe gleichaltriger Mitschülerinnen wird verdächtigt.