A Murder at the End of the World
Darby und acht weitere Gäste werden von einem zurückgezogen lebenden Milliardär an einen abgelegenen und idyllischen Ort eingeladen. Daraufhin wird einer der Gäste tot aufgefunden und Darby muss beweisen, dass es sich um Mord handelt.
Der Anruf
Darby stellt ihren Hauptverdächtigen zur Rede und stellt fest, dass sich der Spieß umgedreht hat und eine unerwartete Allianz entstanden ist, bis jemand anderes stirbt und ihr eigenes Leben in Gefahr ist.