Shining Girls
Nachdem ein brutaler Angriff sie vor Jahren in einer sich ständig verändernden Realität zurückgelassen hat, erfährt Kirby Mazrachi, dass es eine Verbindung zwischen einem aktuellen Mord und ihrem Fall gibt. Gemeinsam mit dem erfahrenen Reporter Dan Velazquez versucht Kirby, ihre sich ewig wandelnde Gegenwart zu verstehen – und sich ihrer Vergangenheit zu stellen.