Bittere Erkenntnis
S2 F18: Sydney kämpft den Folgen des Betrugs ihrer Mutter und bereitet sich auf ihr nächste Treffen vor. Derweil folgt sie mit Vaughn Irina zu einem deutschen Labor, um an verschlüsselte Daten zu gelangen. Emily Sloane taucht zudem plötzlich in Florenz auf.