Das Rad des Lebens
S2 F6: Klaus hat die Tollheiten von Esther satt und verlangt, dass sie – jetzt im Körper von Lenore (wiederkehrender Gaststar Sonja Sohn) – den gefangenen Elijah freigibt. Esther verrät jedoch ein paar dunkle Geheimnisse aus Klaus’ Vergangenheit, um ihm ein Angebot zu machen, das er nicht ausschlagen kann. Oliver (wiederkehrender Gaststar Chase Coleman) gerät in eine gefährliche Situation, was Hayley dazu verleitet, die Verbindung mit Jackson (wiederkehrender Gaststar Nathan Parsons – True Blood) wieder aufzunehmen, der sich ein neues Leben im Bayou geschaffen hat. Cami, die noch immer glaubt, dass sie die Schuld an Hopes Tod trägt, verbündet sich mit Marcel und Gia (wiederkehrender Gaststar Nishi Munshi), als ihr Fakultätsberater (wiederkehrender Gaststar Yusuf Gatewood) beginnt, sich verdächtig zu verhalten. Und schließlich sieht sich Klaus in einer überraschenden Wende der Dinge einem Besucher aus der Vergangenheit gegenüber.