Die Nielsen-Familie
S11 F2: Die Griffins werden als Nielsen-Familie ausgewählt und werden auf ihre Fernsehgewohnheiten überprüft. Jedoch übertreibt es Peter mit seinem Enthusiasmus, als er mehrere Nielsen-Boxen stiehlt, um die Sendewellen zu kontrollieren.