Die Sezierung der Hollywood-Todesfälle
S1 F3: Reisen Sie nach Hollywood, um herauszufinden, wie Tatortuntersuchungen und Autopsien ausschlaggebend dafür sind, ob es sich bei den Todesfällen um Selbstmord, Mord, Unfall oder natürlichen Tod handelt. Anhand der mysteriösen Todesfälle von George Reeves, Bob Crane und Bruce Lee wird dieser Prozess näher beleuchtet.