Die Teufelsgeigerin
S1 F10: Rodrigo verhilft Hailey zu ihrem ersten Auftritt im Orchester. Doch die Aufführung scheint zu scheitern, als Ana Maria durchdreht. Rodrigo reagiert entspannt, holt Thomas ans Pult und spielt selbst Violine.