Mozart in the Jungle
Rodrigo lässt sein Orchester ohne Instrumente proben, um deren Gefühl für das neue Stück zu schärfen. Hailey ist inzwischen auch ihre Arbeit im Showorchester los, findet jedoch einen neuen Job als Rodrigos Assistentin.
Rodrigo übertrumpft Thomas beim von Gloria organisierten Fundraising für das Orchester. Damit es überhaupt dazu kommen kann, muss Hailey den neuen Stardirigenten zunächst von einem imaginierten Zwiegespräch mit Mozart loseisen.