Stille Symphonie
S1, F3: Rodrigo lässt sein Orchester ohne Instrumente proben, um deren Gefühl für das neue Stück zu schärfen. Hailey ist inzwischen auch ihre Arbeit im Showorchester los, findet jedoch einen neuen Job als Rodrigos Assistentin.