Fosse/Verdon
Die Partnerschaft zwischen dem Choreographen Bob Fosse und der Tänzerin Gwen Verdon war geprägt von Leidenschaft. Nicht nur auf der Bühne haben sich die beiden perfekt ergänzt.
Trotz der Trennung scheint auf beruflicher Ebene die Inspirationskraft zwischen Bob und Gwen nicht zu verblassen und so unterstützen sich die beiden in ihren jeweiligen Projekten.
Nach seinem Meisterwerk "Cabaret" stürmt Bob den Gipfel und feiert einen Erfolg nach dem anderen, während Gwen beruflich wie auch privat mit Rückschlägen zu kämpfen hat.