Trust
Das Haus Getty
Die Familie Getty kam durch ihr Öl-Imperium im 20. Jahrhundert zu großem Reichtum. Besonderes Aufsehen erregte allerdings die Entführung des damals 16-jährigen John Paul Getty III im Jahr 1973 in Rom und die Reaktion seiner Familie darauf. Genau zu diesem Zeitpunkt setzt auch die Handlung der Serie ein.
Der kleine Paul und Angelo versuchen, sich auf ihre nächsten Schritte zu einigen, während Primo und Leonardo die lokale Gemeinschaft mobilisieren.