Your Friends & Neighbors
Als sich ein Finanzmogul (Jon Hamm) plötzlich ohne Frau und Job im Leben wiederfindet, beginnt er damit seine wohlhabenden Nachbarn zu bestehlen, um sich über Wasser zu halten. Erst gibt ihm das Ganze einen seltsamen Kick - doch er verstrickt sich allmählich in einem tödlichen Netz.