Eiszeit
S3 F1: Eine unerwartete arktische Kaltfront bringt einen Eissturm und eine Reihe wetterbedingter Notfälle nach Austin. Derweil muss sich Owen mit den Folgen der Schließung der 126 auseinandersetzen, während Tommy, T.K. und Gillian sich in neue Arbeitsverhältnisse einleben und Judd und Grace sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten.