Elena
Shuichi und Clair testen die Fähigkeiten von Shuichis Verwandlung aus und finden dabei erstaunliche Dinge heraus. Besonders sein Geruchssinn kommt ihnen bei der Suche nach Clairs großer Schwester sehr gelegen.