Falsches Spiel
S4 F3: Als Owen tiefer in die FBI-Ermittlungen gegen die Motorradbande hineingezogen wird, macht ihm Sergeant O’Brien ein Geständnis. Unterdessen gehen Grace und die 126 dem Notruf eines Mannes nach, der behauptet, seine Freundin sei über eine Klippe gerutscht, und Carlos sucht nach einem vermissten Freund und bringt dadurch sein eigenes Leben in Gefahr.