S1 F21: Zwischen Abigail und Sammy funkt es immer heftiger. Sogar Miss Raine muss feststellen, dass die getanzten Duette der beiden voller Leidenschaft sind. Tara verdrängt den Kummer über ihre Knieverletzung, indem sie einen glamourösen Schulball plant. Weil sie über ihre Ängste nur mit Ethan und nicht mit ihrem Freund Christian spricht, fühlt dieser sich ausgeschlossen. Und Ethan bekommt ein Angebot der Company. Beim Ball kulminiert alles...