S3 F3: Sanjay und Craig sollen das Abendessen aus dem Frycade abholen. Doch für die Kinder wird aus der Mission ein galaktisches Abenteuer. / / Sanjay und Craig sollen auf Hectors Hund aufpassen – was schwieriger ist, als zunächst angenommen.