Sanjay and Craig
Eine klassische Geschichte von Junge trifft Schlange. Die 20 Episoden lange, 2-D animierte Serie handelt von zwei besten Kumpels, deren Lebensziel es ist, die coolsten und rebellischsten Jungs in der Nachbarschaft zu werden.