S1 F4: Groots Versuche mit Badespielzeug und Kerzen zu entspannen, führen zu einem Chaos aus gewaltigen Laub. Nachdem seine Blätter zu struppigen Ausmaßen angewachsen sind, beschließt Groot, seine Frisur kurzerhand selbst zu gestalten.