Ich bin Groot
Der kleine Groot lernt mithilfe seiner Freunde und der Guardians of the Galaxy erwachsen zu werden.
Der kleine Freund
Groot entdeckt eine Miniaturzivilisation, die ihn für den Helden hält, auf den sie gewartet hat.
Groot stößt auf ein seltsames Ei und nimmt das Wesen, das daraus schlüpft, als Familienmitglied auf.