S4 F2: Kristen, David und Ben ermitteln im Fall eines möglichen Werwolfangriffes, der nicht ist, was er zu sein scheint. Andy kämpft mit seinem mysteriösen Trauma und Ben löst mittels der Wissenschaft sein Problem mit dem Dschinn.