S1 F5: Carlys Erzfeind Nevel lädt die Gruppe zu seiner Hochzeit ein, doch Carly befürchtet, dass die Braut nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Harper und Spencer wetten, wer auf der Hochzeit mehr Handynummern klarmachen kann.