Ein ehemaliger Teenie-Internet-Star versucht mit ihren Freunden ihr Erwachsenenleben zu meistern. Manchmal gelingt es ihnen und manchmal läuft alles schief.
Alles auf Anfang
Carly beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben, da sie über eine Trennung hinwegkommen muss und versucht, ihre Webshow iCarly wieder zu starten. Außerdem kann sich Spencer nicht damit abfinden, dass Harper seine neuste Skulptur nicht mag.
Hass & Ekel
Dass Carlys neuer Freund noch nie ihre Show gesehen hat, ist für sie eine willkommene Abwechslung, bis sie sein großes Geheimnis entdeckt. Als sich Spencer aus Versehen mit Pfefferspray blendet, ernennt er Freddie zu seinem Blindenhund.
Ein Bild von Carlys angeekeltem Gesicht vor einem von Spencers Kunstwerken wird zu einem viralen Meme. So gelangt Carly zwar zu neuer Berühmtheit, doch Spencer ist verletzt und sinnt auf Rache.
Nachdem Carly Harpers Hilfe für ein Red Carpet Event in Anspruch nimmt, beginnt Carly an ihrer Freundschaft zu zweifeln. Währenddessen tut Spencer alles dafür, Freddie nach seiner Scheidung ein Date zu organisieren.
Carlys Erzfeind Nevel lädt die Gruppe zu seiner Hochzeit ein, doch Carly befürchtet, dass die Braut nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Harper und Spencer wetten, wer auf der Hochzeit mehr Handynummern klarmachen kann.
Carly hat vor, ihren Geburtstag alleine zu verbringen, um so ihrem Geburtstagsfluch entgegenzuwirken. Doch Spencer hat andere Pläne. Währenddessen versucht Freddie seine Jugend zurückzuerobern. Und: Hapers Idol bringt sie zum Staunen.