Liv und Maddie
Willkommen zu Hause
Die Zwillingsschwestern Liv und Maddie sind endlich wieder vereint, als Liv nach vier Jahren in Hollywood als Star einer TV-Show zu ihrer Familie nach Wisconsin zurückkehrt.
Team Maddie
Maddie wird zum neuen Kapitän der Mädchen-Basketballmannschaft gewählt, doch Schulleiter Flickman kürzt dem Team das Budget. Unterdessen sind Parker und Joey auf der Suche nach den entlaufenen Vogelspinnen, die Parker aus der Schule mitgebracht hat.
Als Liv merkt, wie sehr Parker sich während ihrer Abwesenheit weiterentwickelt hat, übernimmt sie freiwillig die Organisation seiner Pyjamaparty.
Da Liv in der Schule keinen rechten Anschluss findet, versucht Maddie, nachzuhelfen. Unterdessen hadert Joey mit seinem neuen Nebenjob.