Team Maddie
S1 F2: Maddie wird zum neuen Kapitän der Mädchen-Basketballmannschaft gewählt, doch Schulleiter Flickman kürzt dem Team das Budget. Unterdessen sind Parker und Joey auf der Suche nach den entlaufenen Vogelspinnen, die Parker aus der Schule mitgebracht hat.