Das Leben und ich
Cory schummelt bei einem IQ-Test. Nach seinem Betrug sind die Ergebnisse des Intelligenztests so gut, dass alle in der Schule denken, dass er ein Genie sein muss. Seine Familie und Herr Feeny haben jedoch noch ihre Zweifel.