Kleider machen Leute
S3, F17: Susan entdeckt Geheimnisse ihrer zukünftigen Schwiegereltern, die ihr zu denken geben; in Gabys vier Wänden ereignet sich eine Katastrophe und in der Wisteria Lane kommt es zu einer Liebschaft, mit der niemand gerechnet hat.