Krist Novoselic
S1 F4: Geddy hängt mit Nirvanas Krist Novoselic auf der Farm ab, kocht Gemüse ein, kümmert sich um verwaiste Tiere, restauriert Kirchen, spielt Akkordeon, fliegt in die weite Welt und lernt, wie man sein Fleckchen Erde ein bisschen besser macht.