S5 F2: Filmstar Natalie James hat Probleme mit ihrem Gatten, der zugleich ihr Manager ist. Terrys Hochzeit droht, zum Fiasko zu werden. Der Bräutigam verliert seinen Ring und auf der Feier geraten die Donovans mit den Dohertys aneinander.