Liebevolle Tugend
S5 F11: Der Ruf des Familienunternehmens steht auf dem Spiel und die Lyons versuchen Strategien zu entwickeln, Kingleys Fehler rückgängig zu machen und das Empire neu aufzustellen. Treasure und Tiana konkurrieren derweil um einen Auftritt in Jamals Song.