S1 F3: Meech und Terry verkaufen über einen Imbisswagen getarnt Drogen an Fabrikarbeiter; während Detective Lopez in einem Mordfall ermittelt; der sich im Zentrum des Drogenkrieges der Stadt ereignet hat.