BMF
"BMF" erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, die die "Black Mafia Family" gegründet haben, dem bekanntesten Drogenvertriebsnetz der amerikanischen Geschichte.
Meech und Terry verkaufen über einen Imbisswagen getarnt Drogen an Fabrikarbeiter; während Detective Lopez in einem Mordfall ermittelt; der sich im Zentrum des Drogenkrieges der Stadt ereignet hat.
Meech und Terry hecken einen mehrstufigen Plan aus; um sich zurückzuholen; was ihnen gehört. Die Mordermittlung von Detective Lopez spitzt sich zu; als ein Augenzeugenbericht Unerwartetes zutage fördert.
Meech und Terry schaffen ein neues System; damit die 50 Boys effizienter operieren können. Währenddessen droht ein Geheimnis in ihren eigenen Rängen die Crew auseinanderzureißen.