Power Book III: Raising Kanan
Nachdem ein Bandenmitglied eines Rivalen getetöt wurde; setzt Raq alles daran; die Zielscheibe von Kanans Rücken zu nehmen.
Kanan sitzt ein erschütternder Todesfall immer noch in den Knochen. Mit Marvins Hilfe drängt er ins Drogengeschäft; während Raq plant; ihre Konkurrenz auszuschalten.
Lous neue Musikgeschäfte werden zum Dreh- und Angelpunkt der Rivalität zwischen Raq und Unique. Zur gleichen Zeit heckt Kanan mit Marvin einen Plan zum Drogenverkauf aus.