Power Book IV: Force
Tommy Egan bricht alle Brücken hinter sich ab und lässt New York für immer im Rückspiegel verschwinden, als er in Chicago ankommt und sich zum Ziel setzt, der größte Drogendealer zu werden, den die Stadt je gesehen hat.