Mayans M.C.
Ezekiel „EZ“ Reyes ist ein neues Mitglied der Mayans M.C. Er muss sich eine neue Identität erschaffen in einer Stadt, in der er einst der Goldjunge war und für den der amerikanische Traum zum Greifen nah war.
Casino
Die Allianzen des M.C. werden auf eine harte Probe gestellt und die Galindo-Familie adaptiert außergewöhnliche Methoden.
Eine neue Bedrohung in Santo Padro bietet den Mayans neue Hürden, aber auch Möglichkeiten.
EZ muss weiter seinen Wert als „Prospect“ beweisen, da hinter beiden Seiten der Grenze harte Realitäten zu Tage treten.