Ausweichen Und Kontern Power Book III: Raising Kanan
S1, F3: Kanan sitzt ein erschütternder Todesfall immer noch in den Knochen. Mit Marvins Hilfe drängt er ins Drogengeschäft; während Raq plant; ihre Konkurrenz auszuschalten.