Malcolm gegen Reese
S2 F21: Francis hat zwei Karten für einen Wrestling-Wettbewerb und will entweder Malcolm oder Reese mitnehmen. Zwischen den Brüdern entbrennt ein gnadenloser Kampf um die Gunst von Francis, bis dieser genug davon hat und eine Entscheidung trifft.