Manny Cortez
Manny Cortez wurde für den Mord an zwei Elfjährigen zu Jahren Haft verurteilt. Mit Dr. Carlisle tauschte er sich im Laufe von 27 Jahren immer wieder aus. Der Psychiater arbeitet mit Cortez den Punkt heraus, an dem er die Schwelle zum Mörder überschritt.